Sonic Next Gen RPG Forum ein Forum in dem es um Sonic und co geht.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Leona
 
Livius
 
Peter
 
KakaoMinze
 
Spyro
 
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Umfrage

Austausch | 
 

 Charabrief Luke Prower / Prof. Tigress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: Charabrief Luke Prower / Prof. Tigress   Do März 28 2013, 16:33

*Name                  : Luke Prower *Professor Tigress*

*Alter                    : 31

*Eltern/Geschwister :  Mutter: Marine The Raccoon / Vater: Miles Tails Prower
                              Bruder: Angel Prower / Bruder : Noah Prower / Schwester : Hana Prower

*Familienstand : Ledig


*Über Luke / Biographie :

Luke ist der Leibliche Sohn von Marine und Tails . Er wurde auf dem Planeten Erde zur Welt gebracht und hat den IQ Seines Vaters und die Bastel freude beider Elternteile geerbt.
Schon als Kind verstand er viele zusammenhänge und bastelte schon an einigen dingen herum.
In der Schule schnitt er stehts als Klassenbester ab. Aber nicht um damit zu Prahlen.
Sondern weil er sich einen Wunschtraum erfüllen wollte. Polizist und Professor werden.

Als er dann endlich sein 18 Lebensjahr erreicht hat wurde er in der Polizeiwache von Station Square eingestellt und vollzog seine Ausbildung dort. Nun ist er Leiter des Quartiers.

Nebenbei hat Luke es sich auch zur Aufgabe gemacht, Sachen wie Roboter oder Arznei herzustellen. Um den Bewohnern helfen zu können.
Früher sah er Anders aus. Durch einen Unfall bei einem Kampf wurde sein Körper vergiftet und seine Fellfarbe änderte sich. Sowie seine Augenfarbe.

Luke war bereits einmal verheiratet und hat mit der Tigerdame Shiva Tigress zusammen gelebt und auch einen Sohn mit ihr Gezeugt.  Dieser lebt mittlerweile schon lange ausserhalb der Stadt und kommt nur selten zu Besuch. Sein Name. Sephi Tigress/Prower

Nach dem Schrecklichen Tod von Shiva Tigress durch eine der Boshaftesten kreaturen die es gab,  Entschloss Luke sich auf abstand zu begeben.. Um den Schmerz zu verkraften und den Verlust.

Dennoch versucht er alles mit einem Lächeln zu sehen

Er lebt zurzeit alleine und verfolgt seine Forschungen weiter. Was weiter geschieht ist noch Unbekannt.

*Aussehen :





(Youngster / In Jüngeren Jahren )
... Wird noch nachgereicht ...



Luke ist auch für Scherze gerne mal zu haben und mimt Doktor Eggman gerne mal nach
Nur um diesen zu veräppeln.

*Info: Charakter ist gesperrt für andere da ich ihn spiele ^^ Und gleichzeitig Admin ist



*Theme :

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextgenrpg.forumieren.com
 
Charabrief Luke Prower / Prof. Tigress
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic Next Gen RPG forum :: Main RPG Bereich :: Selbst Erstellte Steckbriefe.-
Gehe zu: