Sonic Next Gen RPG Forum ein Forum in dem es um Sonic und co geht.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Leona
 
Livius
 
Peter
 
KakaoMinze
 
Spyro
 
Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Umfrage

Austausch | 
 

 James "Ganondorf" Dragmire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.12

BeitragThema: James "Ganondorf" Dragmire   Do Jun 04 2015, 07:09

Name: James "Ganondorf" Dragmire

Geschlecht : Männlich

Alter: Optisch bei den Mittzwanzigern. Geistig so alt wie die Schattenwelt

Wohnort: Schattenwelt "Samuin" / Parallele zur Erde

Gesinnung: Böswillig eingestellt gegenüber der Erdbevölkerung

Partner Präferenz : ♂ / was nicht heißt das er sich mit Frauen nicht Unterhalten kann.

Beziehungsstatus : Verunsichert.

Charackter: ist für sein Volk da, besonnen in Gesprächen, höflich wie ein Adel, charmant, Sportlich.

Mag: Die Welt in der er Lebt und Herrscht, Spaziergänge / Ausreiten, Konversationen auf seinem Level, Leute mit einer Abneigung zur Erde, Tennis. (kein witz)

Mag nicht: Voreilige Handlungen / Meinungen, Hedgehogs, Samhain dafür das er ihn  
:              erschuf, Leute die ihm dumm kommen, Angefasst werden.

Geschichte :

James war ursprünglich von Samhain aka. DarkTails erschaffen worden, für ihn seine Verlorene Kindheit nachzuholen da Samhain so etwas nicht besaß.
Doch mit der Zeit entwickelte sich dieses "zweite ich" zu einer komplett eigenständigen
Persönlichkeit die sich weigerte den Willen Samhains zu befolgen. Mit dem Grundwissen von Samhain ausgestattet und der Tatsache das er nichts weiter war als eine art Junger Zwilling entwickelte James einen starken Hass gegenüber seinem Erschaffer. Denn dieser bevorzugte es lieber Faul zu sein und die Welt aus der er kam verkommen zu lassen. Aus Angst der Schattenwelt könnte etwas zustoßen nahm er das in die Hände was sein Älteres Ich nicht gepackt hat. Er wurde zum Amtierenden König über die Dunklen Wesen.

Auf der Erde wurde er für seine Sexuelle Orientierung immerzu nur Schief angeguckt und wurde sehr gern Verspottet. Auch die Kriminelle Aktivität und Sterberate auf der Erde gehen ihm Gehörig auf den Zeiger und er Hasst die Bevölkerung regelrecht. Was aber nicht heißt das er einem Kleinen Kind nicht helfen würde das in Not ist. Oder Obdachlosen die keine Perspektive mehr haben. Diese nimmt er mit in seine Welt.. schon fast auf Hypnotisierende Wirkung. Sein Sinnbild für Idealismus ist der Klassische Weg einer Monarchie/Diktatur, wo ein jeder die Möglichkeit hat Arbeit zu finden, Gut leben zu können und Nie Kämpfe entstehen sollen.. Denn Kämpfe/Kriege.. Ausgelöst durch die Bevölkerung werden von ihm Bestraft..  

James hat einen Hang zum Sadismus und die Strafen für diejenigen die sich nicht an das Gesetz der Schattenwelt halten werden von ihm Persönlich vor den Augen des Volkes ausgeführt. Meist für alle anderen nicht wirklich ersichtig. Doch James lässt das Opfer das ein Beflecktes Herz hat und von Negativen Gedankengut befallen ist in einer fast Endlosen Schleife aus Geistigem Schmerz leiden..  Bis diese Person entweder geheilt oder Tot ist.

Auch besitzt er einige Magische Fähigkeiten sowie ein Schwert.. Wirklich eingesetzt hat er dies bisher noch nicht. Außer man hat ihn zu einem "Duett" aufgefordert.

Mehr kann man über ihn erfahren wenn man sich mit ihm Unterhält und Interesse zeigt.


Aussehen :



.
.
.
.
.
.
.
.
.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextgenrpg.forumieren.com
 
James "Ganondorf" Dragmire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonic Next Gen RPG forum :: Main RPG Bereich :: Selbst Erstellte Steckbriefe.-
Gehe zu: