Sonic Next Gen RPG Forum ein Forum in dem es um Sonic und co geht.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Leona

Livius

Peter

KakaoMinze

Spyro

Uhr
Uhrzeit (MEZ)
Umfrage

Austausch | 

Meine Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Meine Löschung   Sa Dez 26 2015, 13:03

Da ich immer noch nicht gelöscht wurde, bitte ich nun ein 2 und letztes mal darum. Sollte es innerhalb der nächsten Tage immer noch nicht passiert sein werde ich mich an das Forumieren Team wenden in Form einer Beschwerde, solange bis es einer auf die Reihe kriegt hier. Da es mein Gutes Recht ist mich Löschen zu lassen und hier die Option fehlt es selbstständig zu tun, muss diesem Wunsch nachgekommen werden, da es die Aufgabe eines Admins ist.

Nach oben Nach unten
Leona
Admin

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Meine Löschung   Sa Dez 26 2015, 17:18

1. Da ich im Urlaub bin besteht kein Anrecht auf eine Sofortige löschung.

2. Ein Antrag auf Löschung hat in beiden foren stattzufinden.

3. Beschweren bevor man höflich fragt und somit Rufschädigung zu betreiben wird geahndet und verfolgt.

4. Gab es genug zeit über die sache nachzudenken.

5. besteht auf die Emailadresse von dir kein Anspruch da sie damals durch meine Hilfe angefertigt wurde .

6. Gebe ich hiermit letztmalig bekannt das ich Nach meinem Urlaub mich um die Probleme kümmern würde. Sollte bis zu meiner Rückkehr dennoch was geschehen das dem Forum schadet werde ich dies Unverzüglich Forumieren mitteilen und gegen die Person / Email Adresse vorgehen lassen.

7. Löschung im anderen Forum : Löschen und Übernahme sind eine Sache. Hausverbot eine andere. Mit Antrag auf Löschung wird gleichzeitig ein Hausverbot ausgesprochen. Es besteht somit kein Recht mehr für den User sich darüber zu Beschweren was mit dem Account gemacht wird.. Ferner schließlich eine Neue Email Adresse eingetippt wird. Das Stalken wird hiermit ausdrücklich von mir Verboten.. Zuwiderhandlungen werden ebenfalls zulasten der Person die Unwahrheiten verbreitet und anderen Schädigt gelegt.

Mit Diesem Schreiben Erklärt sich die gegenseite also nachdem sie es Gelesen hat Einverstanden das mit der Löschung/ Änderung des Accounts kein anspruch mehr besteht und das Hausverbot ab sofort in Kraft tritt..

Lg Luke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextgenrpg.forumieren.com

Meine Löschung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1